Stadtexpedition: Das "Bürgerforum" am Paradeplatz - Rathaus, Parlament, Universität

18. September 2015
Treffpunkt: Burgtheater, Universitätsring 2, 1010 Wien
Dauer: 2 Stunden

Begleitveranstaltung zur Ausstellung "Vom Werden der Wiener Ringstraße" mit Alfred Pfoser (Wienbibliothek im Rathaus) und Andrea Nierhaus (Kurator Wien Museum)

Beschränkte TeilnehmerInnenzahl! Keine Reservierung per Telefon und E-Mail möglich! Die Karten um 13 EUR sind im Vorverkauf ab 29. August 2015 im Wien Museum am Karlsplatz erhältlich. Kassazeiten: Dienstag bis Sonntag 10 bis 18 Uhr