»Wiener Salondame? Ein Albtraum!« Lotte Tobisch – Charme, Engagement, Courage

Ausstellungseröffnung

Dienstag, 29. November 2022, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Festsaal des Wiener Rathauses
Eingang Lichtenfelsgasse 2, Feststiege 1, 1010 Wien

Zur Veranstaltung

Die Veranstaltung ist Teil des Begleitprogramms der Ausstellung "Wiener Salondame? Ein Albtraum!" Lotte Tobisch – Charme, Engagement, Courage.

Anita Eichinger, Direktorin der Wienbibliothek im Rathaus

Zur Ausstellung und den Publikationen
Tanja Gausterer und Kyra Waldner, Kuratorinnen und Autorinnen - Wienbibliothek im Rathaus
Harald Klauhs, Autor

Moderation
Mari Lang

Netnakisum

Anschließend Getränke und "Luxus-Schinkenfleckerln" nach dem Rezept von Lotte Tobisch

Covid-Schutzmaßnahmen

Es gelten die am 29. November 2022 aktuellen Corona-Regeln.

Allgemeine Informationen

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie der Veröffentlichung von Fotos, Video- und Audioaufzeichnungen, die im Rahmen der Veranstaltungen entstehen, zu.