Konzert: Das Leschetizky-Trio spielt Schubert, Randhartinger und Beethoven

4. März 2010, 17.30 Uhr
Loos-Räume der Wienbibliothek, Bartensteingasse 9/1. Stock, 1010 Wien

• Franz Schubert: Triosatz in B Dur (D. 28): Allegro
  • Benedict Randhartinger: Grand Trio pour Pianoforte, Violon et Violoncello op. 10 in e moll: Adagio/Allegretto, Menuetto (Vivace), Adagio. Allegro
  • Pause
  • Ludwig van Beethoven: Klaviertrio in Es Dur op. 70 Nr. 2: Poco sostenuto-Allegro ma non troppo, Allegretto, Allegretto ma non troppo, Allegro-Finale
  • Norbert Rubey spricht einführend zu Musikhandschriften von Benedict Randhartinger.
  • Im Anschluss Brot und Wein