Gesprächsreihe: Eva Egermann über Margarete Schütte-Lihotzky, Sascha Reichstein über Bertha von Suttner.

Elke Krasny: Stadt und Frauen. Eine andere Topographie von Wien. Metroverlag 2008

26. März 2009, 19.30 Uhr
MUSA (Museum auf Abruf), Felderstraße 6-8, 1010 Wien

Gesprächsreihe - Zeitgenössische Künstlerinnen und ihre Auseinandersetzung mit historischen Frauenfiguren. Präsentationen der künstlerischen Arbeitsweise von Eva Egermann über Margarete Schütte-Lihotzky sowie Sascha Reichstein über Bertha von Suttner.

Eine Begleitveranstaltung zur laufenden Ausstellung der Wienbibliothek "Stadt und Frauen. Eine andere Topographie von Wien".